Frage von ArianaMeow, 19

Was habe ich9?

Guten Tag, ich habe seit gestern Mega Halsschmerzen, deswegen bin ich auch heute von der Schule weg geblieben, weil ich nicht wirklich reden kann oder geschweige schlucken kann, ich schlafe die ganze Zeit hab aber immer Mega Kopfschmerzen und mir ist die ganze übel, jetzt habe ich mich auch übergeben (habe nichts gegessen nur ein Schluck Kakao) und mir ist schwindelig und ich zittere so halbwegs, ich weiß echt nicht  was ich haben könnte, weiß es jemand?

Antwort
von turnmami, 4

Das Internet ersetzt keinen Arzt!

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen! 

Auch wenn dein Arzt Urlaub hat, es wird sich irgendwo auch noch ein anderer Arzt finden lassen!

Antwort
von cappuccino1809, 6

Nur ein Arzt, der Dich untersucht, kann das wirklich wissen.

Antwort
von Schlamassel, 3

Hier erfährst du nur so was wie Ebola. Geh zum Arzt.

Antwort
von sunnyhyde, 9

der arzt wird das wissen

Kommentar von ArianaMeow ,

Ich kann aber momentan nicht zum Arzt, da er Urlaub hat.

Kommentar von sunnyhyde ,

und jeder arzt der im urlaub ist hat eine vertretung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten