Frage von Helenavr, 31

Was habe ich, zum Arzt oder nicht?

Ich bin 15 Jahre und mir geht es in letzter Zeit nicht wirklich gut. Ich bin seeehr müde und schlafe sehr viel. Nach der Schule schlafe ich oft bis 9 am Abend und dann Mache ich meine Hausaufgaben und schlafe wieder bis 6 in der Früh wegen der Schule. Noch dazu bin ich sehr schnell angestreng und habe so gut wie keinen Hunger mehr. Ich hab bis jetzt 2 Kilo abgenommen. Es sprechen mich schon Lehrer in der Schule an weil ich sehr blass und durchsichtig aussehe. Ist es nötig zum Arzt zu schauen oder geht das wieder Weg?

Antwort
von Fienie03, 16

Ich würde sagen, trink mal 3 Liter Wasser am Tag (ich weiß klingt viel, bekommt man aber mir der richtigen Einteilung hin) und wenn du noch mehr abnehmen solltest gehe leiber zum Arzt, denn er kann mir helfen und schaden tut es dir auch nicht

Kommentar von Fienie03 ,

*er kann dir helfen

Antwort
von drnierenstein, 9

Kann vieles sein. Penn dich am Wochenende mal aus. Nimmst du Drogen oder Alkohol? Lass die mal weg. sonst kannst mal zum Doc gehen.

Antwort
von weristholly, 4

Mach ein Blutbild beim Arzt und mach Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten