Frage von tinchenkratz, 27

Was habe ich werde ich krank?

Bin mit meinen Freund gemeinsam ins dass Bett heute er ist schon mal früher eingeschlafen als ich was selten ist mit ging es irgend wie komisch dann dachte ich mir schlafe ich doch auch gerade vor 10 min bin ich auf gewacht weil ich Durst hatte als ich auf gestanden bin ging es mir wieder komische dan nen Schluck Cola getrunken weil ich nichts anderes da hatte ( ja ich weis ist nicht gut ) auf jeden Fall hab ich mich wieder hin gelegt mir is leicht schwindelig und fühle mich einfach komisch mir ist Nach dem trinken so warm gewesen auf gedeckt jetzt ist es mir kalt zu gedeckt werde ich krank ? Davor muss ich noch sagen bei uns sind Bruder und Schwester krank !!

Antwort
von Sisalka, 19

Auch wenn du die Frage mehrfach stellst, nur weil du einen Schluck Cola getrunken hast und dir ein bisschen warm und kalt ist, heißt das noch gar nichts.

Miss Fieber, wenn du dir Sorgen machst, putz die Zähne und geh wieder ins Bett. Wirst du morgen merken, ob es nur daran lag mitten in der Nacht zuckerigen Schrott mit Koffein zu trinken, oder ob du vielleicht eine Erkältung bekommst.

Kommentar von tinchenkratz ,

Es macht mir ja nur sorgen dass es mir komisch wird wenn ich die Augen schließe so schwindelig leicht und kribbelig 😴

Kommentar von Sisalka ,

Zucker und Koffein mitten in der Nacht waren noch nie eine gute Kombo.

Antwort
von EPzentrum, 12

Tja, ich würde mal meine Temperatur im Auge behalten, denn bei meiner Frau fängt eine ausgewachsene Erkältung mit Fieber immer so an. Aber mach dich nicht verückt, trink lieber mal ein Glas Leitungswasser und kuschel dich erstmal wieder ein, wenn du jetzt noch kein Fieber haben solltest. Eine warme Milch könnte auch helfen.

Spätestens morgen Früh wirst du ja sehen, ob es dir besser geht, aber Schlaf geht auf jeden Fall vor, ob du krank bist, oder nicht.

Antwort
von vanillakusss, 14

Ja, das Elend geht wieder los und die obligatorische Erkältung packt jeden. Überall begegne ich hustenden, verrotzten Menschen, ich würde am liebsten den Planeten verlassen um nicht angesteckt zu werden.

Ich denke schon, dass du eine Erkältung ausbrütest, hoffentlich nur das, keine Grippe.

Leg dich wieder hin, guck, dass du morgen etwas anderes zu trinken hast statt Cola und ruh dich aus. Du hast das ganze Wochenende, vielleicht ist es danach überstanden.

Gute Besserung.

Kommentar von tinchenkratz ,

Hatte ja nur in dem Moment nichts anderes da wollte keine 2 Etagen runter gehen jetzt
Gute Nacht !

Kommentar von vanillakusss ,

Ah, ok. Dann guck wie es morgen ist. Gute Nacht.

Antwort
von Wepster, 10

Das kann ja keiner richtig lesen.

Du bist krank und hast Fieber. Immer schön schwitzen, viel trinken und n paar Orangen futtern, auch mal ne Suppe oder was salziges, gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten