Frage von Julia3408, 35

Was habe ich vergessen (Messdienerfahrt)?

Ich bin 16 Jahre alt und fahre am Freitag an die Ostsee (Messdienerfahrt), doch werde das Gefühl nicht los, dass ich beimich packen meines Koffers etwas vergessen habe. Fällt euch vlt etwas ein? Vlt gibt es gute Ideen an die ich nicht gedacht habe

Antwort
von SimonSepp, 5

Irgendwas vergiss man immer, das wenigste ist aber nicht zu erstetzen. Wichtig sind bei Brillenträger natürlich die Brille. Genügend Kleidung. Und nh paar feste Schuhe - bei schlechtem Wetter vielleicht auch mal zwei.

Antwort
von Trachom, 18
Antwort
von Nordseefan, 8

Was hast du denn drin?

Antwort
von luisaaamarieee, 27

Handyladekabel, Zahnbürste, Socken, Duschgel, Haarbürste, Proviant für die Fahrt,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community