Frage von tomsquestion, 47

Was habe ich vergessen (Laptop)?

Hallo! Ich habe meinen laptop (im Prinzip) neu aufgesetzt (festplatte geschrottet und die von der ps3 eingebaut) das funktioniert Gott sei dank ABER nun läuft minecraft nicht mehr. Ich bekomme nicht mehr als 10 FPS vorher hatte ich 40-60 (nicht der beste laptop) weiß jemand was das sein könnte? LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Armin2208, 27

-> Grafiktreiber installiert?

Kommentar von tomsquestion ,

habe noch gar keine Installiert da ich nicht weiß welche ich brauche wo ich sie finde und wie ich sie aktiviere

Kommentar von Armin2208 ,

Da haben wir schon den Fehler. Welche Windows Version hast du installiert?

Kommentar von tomsquestion ,

Windows 8.1 64 bit wieso?

Kommentar von Armin2208 ,

Zu wissen, welches Windows benutzt wird, ist immer wichtig, zum fehlerbeheben, da:

  • Dann sollten Grafiktreiber eigentlich automatisch installiert werden. (War unter 7 nicht so)
  • Unter Windows 8.1 gibt es leider keine SystemInformationen mehr. (Gibt es nur unter 7 und 10)
  • Unterschiedliche Benutzeroberflächen

-> Rechtsklick auf Windows Button in der Taskleiste -> Geräte-Manager -> Grafikkarte

Was ist dort aufgelistet?

Antwort
von xXFlyFoxXx, 11

Ich weiss nicht woran das liegt,aber lade dir optifine herunter,damit gibt es einen kleinen Fps Schub,so etwa 10 Fps,ich kannst nich mehr benutzen,weil ich auf der 1.9 bin und da gibt es noch keine optifine version gibt!

Antwort
von strangeadnwort, 29

Zu langsame festplatte