Frage von Whitewalter, 45

Was habe ich verdient?

Moin Leute undzwar habe ich meine Ausbildung zum Fachlageristen mit Bravour bestanden mit der Gesamtnote 2 ,jetzt möchte ich mich bewerben weil meine Firma mich nicht übernommen hat ,was hätte ich als Fachlagerist verdient ?

Antwort
von mupsel, 23

Laut ausbildung.de:

Einstiegsgehalt

1600 

bis

 

1800 Euro

 

(Brutto)

Antwort
von peterwuschel, 25
Antwort
von yanabanana, 18

Also erstmal ist eine 2 nicht "mit bravour", somdern mehr oder weniger Durchschnitt für mich.

Zweitens kommt es darauf an, in was für einer Branche du später arbeitest, verschiedene Branchen zahlen verschieden. Und auch jede einzelne Firma zahlt anders, sogar zwei Leute, die theoretisch das selbe machen, werden teils unterschiedlich bezahlt - wer mehr leistet, bekommt mehr und das beurteilt immer dein Chef, der auch dein Gehalt bestimmt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten