Frage von Saint6, 77

Was habe ich unnormales?

Die ganze Zeit Frage ich mich was mein Problem IST . Menschen findwn mich unnormal ecr.Das Problem ist mein verhalten ich habe nie ein richtiges Thema mit Leuten mich zu unterhalten und bin immer nervös wenn es ruhig ist ich weiß nicht damn wie ich mich verhalten soll .Ich habe immer Angst das ich mich zum Affen mache und viele sprechen mich in freundlicher Art und Weise darauf an was ich für Probleme habe. Da bin ich sehr abweisend. Bei Essensläden habe ich auch immer das Gefühl .In meinem Kopf Spielt sich immer das Gefühl rum wie ich Essen soll was die Menschen von mir denken usw .Auf Videos sehe ich aus wie ein richtiger Lappen und machen da auch unbewusste Handlungen die für ein normalen Menschen unnormal sind und gucke immer wie ein Depp.Dann Vergleich ich mich mit den anderen und die verhalten sich ganz normal.

Jetzt die Frage was habe ich für Probleme bin ich behindert oder habe ich eine Krankheit ?

Antwort
von neznam18, 28

Du bist halt einfach schüchtern und traust dich nicht.Denk einfach nicht so viel darüber nach was andere von dir halten.Und wenn du nicht weißt worüber ihr euch unterhalten wollt Fang du ein Thema an was dich interessiert , Trau Dich es kann doch nichts passieren

Viel Glück dabei :) 

Antwort
von TheAge65, 12

Ich versteh dein Problem grad nicht so ganz, sprechen dich Leute auf dein komischen Verhalten an oder wie?

Ich kenn das zwar das ich beim Essen in z.B. Restaurants oder mit Kumpeln Gedanken mach wie ich "beim essen Aussehe", aber ich schätz das machen viele.

Ich bin von meiner Art auch so das ich immer irgendeinen Ohrwurm auf z.B. einen Tisch klopf oder halt Pfeif, aber das ist halt meine Art, die andere auch eigentlich nicht stört :)

Also schätz ich das du einfach nur hyperaktiv bist (hat btw. nichts mit ADHS oder sonst was zu tun) :D

Antwort
von Zytglogge, 18

Vielleicht bist du ja ganz normal und alle anderen unnormal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten