Was habe ich und was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass einfach kurz den Arzt mal gucken, ist aber eigentlich normal jetzt wo es plötzlich kalt geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausibla
21.11.2015, 21:12

danke♡

0

Fieber ... unschwer zu erkennen. Trink Tee und lass alles ganz ruhig angehen, bleib liegen und mach Dir keinen Stress! 
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausibla
21.11.2015, 21:13

dankeschoen♡

0

Huhu. ..

Also viel Tee trinken sollte Helfen. Ins Bett legen, dem Körper einfach mal ein bissen Ruhe gönnen.
Doch wenn es nicht besser wird, solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen. Denn eine Diagnose übers Internet zustellen ist garnicht mal so leicht 😊.
Ich wüsche dir gute Besserung.

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausibla
21.11.2015, 21:12

vielen dank ♡

0

112 anrufen, bei 39,5 Fieber gehörst Du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf die 116117 an die schicken dir einen Hausbesuch vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung