Frage von physikfan123, 21

Was habe ich und was hilft mir bis Morgen wieder gesund werden?

Ich habe 40c Fieber aber mir ist richtig kalt hab auch richtige Kopfschmerzen keine Kraft und laufe wie ein betrunkener (bin zuhause).Was hab ich und was hilft mir ?(Sorry wegen meiner Rechtschreibung aber mir geht's kake und deswegen naja klappt's net so)

Antwort
von Toothy36, 21

Fieba, Schüttelfrost, Erkältung. 

Viiieeel trinken, bei mir half n Liter in der stunde und medizin aber das is schon etwas spät dafür also wenn du das durchziehst kannst bis Mittwoch gesund sein 

Kommentar von physikfan123 ,

Mein Handy fühlt sich schwer an und ich habe rote Augen

Kommentar von physikfan123 ,

muss Morgen arbeiten aber es ist besser wenn ich zu Hause bleibe weil ich im labor arbeite und es nicht gut kommt

Antwort
von Bruenettchen99, 14

Tee trinken und aspirin nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten