Frage von Sarah15Fifteen, 20

Was habe ich und sollte ich zum arzt?

Ich habe beim hinter den mandekn bei den schleimhäute ein größen rote punkt. Un es brennnt,mein hals fühlt sich trockn an hab husten ist das eine schleimhautentzündung oder was habe ich vhl.

Antwort
von katzenladyx2017, 12

Ich würde zum Arzt gehen. Und gute Besserung noch

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Ja schon aber ist das nicht doof weil ich war letzte woche schon krank und auch beimhausazt 

Kommentar von Masalea ,

Dein Hausarzt ist ARZT. Dem ist das egal, wie oft du bei dem reinschneist. Wenn du krank bist, bist du krank, das ist ja nicht deine Schuld. Und wenn es dir wirklich so schlecht geht, solltest du wirklich mal untersuchen lassen, was du haben könntest. Das Internet kann dir da nicht wirklich weiterhelfen ;)

Antwort
von Sarah15Fifteen, 10

Jaaber findet der hausazt das nicht komisch wenn ich schon wieder komme. Glaub er mi dann überhaupt das es mir schlecht geht. Und es ist auch doof weil ich ein praktikum mache. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten