Frage von Happygirl1998, 65

Was habe ich sollte ich NOCHMALS zum Artz gehen?

Also seit Mittwoch gehts mir sehr mies bin auch früher aus der Schule raus weil mkr plötzlich mega kalt war hab angefangen zu zittern hab Bauchschmerzen bekommen oder eher soein flaues gefühl im Magen zuhause dann hatte ich auch leicht blaue lippen so kalt war mir bin dann ins bett mit nem wärmekissen hab dann Abends auch Fieber bekommen

am nächsten Tag beganns dann mit richtig schlimmen durchfall hatte danach Magenschmerzen

ja das is bis jetz nach dem** 3-4 tag** noch nicht besser trinke nurnoch kamillen tee und esse brezel und zwieback normales essen also z.b nudeln oder sowas bleibt nicht drin kommt nach kurzen hinten wieder raus.

Hatte jmd damit schonmal erfahrung oder weis was es sein könnte mache mir echt gedanken?

Antwort
von Summerween, 21

Ich würde auf Grippe oder Magen-Darm tippen, aber ich bin kein Arzt. Montag würde ich ganz früh zum Arzt gehen. Nicht, dass du alle in deinem Umfeld ansteckst!

Antwort
von Mignon4, 20

Laien können dir leider nicht helfen und eine Ferndiagnose ist sowieso nicht möglich. Wenn du hier unterschiedliche Meinungen/Vermutungen von Laien bekommst, woher willst du dann wissen, was richtig oder falsch ist?

Erfahrungen anderer nützen dir leider auch nicht. Jedes Krankheitsbild ist anders und jeder Körper reagiert anders. Menschen, die ähnliche Beschwerden hatten, können ganz andere Krankheiten gehabt haben.

Du mußt zum Arzt gehen. Nur er kann nach einer Untersuchung eine Diagnose erstellen und dir helfen.

Gute Besserung!

Antwort
von Spassbremse1, 32

Nur Kamillentee ist nicht gut. Trinke auch etwas anderes: stilles Wasser, Säfte und Brühe und beobachte, was drin bleibt. Reis mit Brühe und gekochten Möhren geht eigentlich immer.

Wenn das Montag nicht besser ist zum Arzt bitte - nicht weiter aufschieben dann.

Gute Besserung!  ... und das bei dem schönen Wetter :(

Kommentar von Happygirl1998 ,

Ok das is ein guter tipp dankeschön ich geh morgen spatestens am montag zum Artzt wenns nicht besser wird und ja bei dem Schönen wetter ☹️

Antwort
von danino29, 20

An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen, da es einfach nicht besser wird!

Gute Besserung!

Kommentar von Happygirl1998 ,

Dankeschön 🤗 Ich beobachte es und schau wie es sich entwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten