Frage von Tunfisch19, 15

Was habe ich oo im Hals?

Hey, heute hatte ich Training und es war sehr heiß, jedoch hat der hals noch nie so geschmerzt. Ihr kennt sicherlich das Gefühl im hals wenn man sport in der Hitze macht und er ganz trocken wird. fühlt sich an als wäre der hals entzündet. Aber heute war das bei mir richtig richtig schlimm. Es hat auch ewig gedauert bis das wieder weggegangen ist. Und jetzt fühlt es sich so an als hätte ich eine heisere stimme.Generell fühlt sich mein Hals des öfteren so an als hätte er eine offene wunde oder starke Halsschmerzen. liegt das vielleicht an der Speiseröhrenentzündung ? ist sie vllt doch noch nicht weg? Aber durch die Tabletten kam erst dieses Brenngefühl. Ist das ein Teil der Heilung..? Ich hab echt keine Ahnung mehr..

Zur Hilfe: ich hatte vor kurzem eine Speisenröhrenentzündung und habe Kortison Tabletten bekommen. 2 Tabletten á 5 mg morgens täglich. Habe sie 3 Wochen lang genommen aber gebessert hat sich gefühlt nichts. Denn auch heute habe ich jedes mal wenn ich aufstehe zähen schleim im hals. Meistens ist der gelb. Warum weiß ich nicht.

Warum habe ich generell so viel schleim im hals ? Was kann ich dagegen machen? Was ist es überhaupt eigentlich? werde nämlich schon verrückt so sehr stört es mich. Ich bin euch für jede Antwort sehr dankbar :)

Antwort
von Theresiii, 4

Ich glaube das beste wäre wenn du mal zum Arzt gehst der kann das am besten einschätzen. Und wenn er etwas findet kann er dir vielleicht helfen. Schadet aufjedenfall nicht wenn du dich mal untersuchen lässt.

Alles gute und gute Besserung dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community