was habe ich, nur Sonnenbrand oder schlimmer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hört sich an, als hättest du zusätzlich zum Sonnenbrand auch noch einen Sonnenstich. 

Wenn du dich wieder halbwegs fühlst, musst du deswegen nicht ins Krankenhaus. Wenn es dir aber morgen nicht wesentlich besser geht, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Und beim nächsten Mal eher im Schatten bleiben, viel trinken und ausreichend Sonnenschutzmittel benutzen! Auf keinen Fall in der Sonne brutzeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische Sonnenstich-Anzeichen. Zum Arzt würde ich jetzt nicht. Das ist zwar nicht ganz ungefährlich, aber wenns dich sehr schlimm erwischt hätte, hättest du das jetzt schon gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich hört sich das nach Sonnenstich an. An deiner Stelle würde ich morgen zum Arzt gehen, um abklären zu lassen wie schlimm es ist. Am besten kühlst du noch die heisen stellen und trinkst ganz viel. Ich hoffe ich konnte dir helfen und auf jeden fall gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dir einen sogenannten Sonnenstich geholt. Da hilft Ruhe in einem kühlen Raum. Du musst also nicht unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenbrand plus Sonnenstich würde ich mal spontan sagen. 

Solltest du morgen immer noch Symptome verspüren, dann würde ich auf jeden Fall einen Arzt konsultieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?