Was habe ich, muss ich zum Arzt, Kopfschmerzen, Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.diabetes-ratgeber.net/Diabetes/Symptome-Anzeichen-fuer-einen-Diabetes-222631.html 

Trockene Haut, Durst, starker Harndrang: Ein Diabetes kann sich mit verschiedenen Symptomen bemerkbar machen. Die wichtigsten Anzeichen, die auf eine Zuckerkrankheit hinweisen können

Dringendst zum Arzt. Alles anzeichne für diabetisch, kann aber muss nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coccinelle25
07.06.2016, 20:32

Ok, danke, ich werd dann zum Arzt gehen...aber übergewichtig bin ich nicht und in meiner Familie ist auch niemand daran erkrankt...außerdem bin ich noch ziemlich jung

0

Wie ist dein Blutdruck und dein Puls?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coccinelle25
08.06.2016, 10:27

91/50-70(das weiß ich nicht mehr genau) und meinen Puls kenne ich nicht...

0
Kommentar von 1995sa
08.06.2016, 10:36

ja dein Blutdruck ist bissel niedrig. arg niedrig. lass das abklären. das ist für deinen körper nicht gut

0

es kann viele ursachen haben zb kann es auch mit der wärme zusammen hängen und es is normal wer viel trinkt muss vermehrt aufs klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niedriger Blutdruck = Kreislaufprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man besten fragst du deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?