Nun, die "Volkszahnbürste" ist baugleich mit der Oral-B ProfessionalCare 6000. Die Werbeaktion ist dafür gemacht, dass endlich die Leute sich eine Zahnbürste kaufen, die mindestens doppelt so viel Plaque entfernt, wie eine normale mechanische.
Ich wollte mir eh die 6000 demnächst kaufen und als die diese dann bei Müller für 24,95 EURONEN gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen. Zugegeben, der Name "Volkszahnbürste" ist nicht ganz zeitgemäß, aber einen Volkswagen kaufen sich auch immer noch viele Menschen. Und wie das Teil heißt ist mir eigentlich auch vollkommen egal, hauptsache ich habe es günstiger bekommen, als die mit dem modernen Namen "Oral-B ProfessionalCare 6000".
Übrigens: "Volkszahnbürste" steht nicht auf dem Teil drauf. Ihr könnt immer noch behaupten, ihr habt die Oral-B ProfessionalCare 6000" gekauft, sie sieht auch sonst genauso aus!
Schöne Grüße von Petra
Die sogenannte "Volkszahnbürste" ist eine ganz normale Oral B ProfessionalCare 6000 und soll durch diese Marketing Kampagne wohl einen hohen Bekanntheitsgrad im "Volk" erzielen ;) Ich kann sie allerdings wirklich nur empfehlen. http://tiny.cc/Oral-B-Volkszahnburste für mehr Infos und Preise!