Frage von Gennex, 75

Was habe ich mir grade für ein tier gefangen (eidechse)?

Huhu, bild liefere ich mit. An die die gleich das meckern anfangen, ich will nur wissen was es ist und mich ein wenig darüber schlaumachen. Ich bringe das tier gleich wieder in den garten keine sorge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaybee73, 41

hi,

es handelt sich hierbei um einen molch. leider ist die bildqualität nicht so doll. ich tippe aber auf teichmolch (Lissotriton vulgaris). dass das tier nun wieder im garten ist, ist gut, du solltest aber wissen, das jegliches einfangen und jegliche störung von amphibien und reptilien verboten ist.

lg jana

Antwort
von Gennex, 45

Ouh versteh ich garnicht. Mein gringo ist übrigens wieder im garten :)

Antwort
von tiger112, 43

Das Bild ist nicht dabei ;)

Antwort
von SPEZALIST, 47

Hi, Bild fehlt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten