Frage von CBIBP, 48

Was habe ich? Mein Arzt erkennt nichts?

Hallo ich war vor kurzem im Afrika Urlaub und bin seit dem Krank ich habe folgende Symptome :

Fieber
Schüttelfrost
Kopfschmerzen
Muskelschmerzen
Erbrechen
Durchfall
Magenkrämpfe
Halsschmerzen
Zudem hatte ich Blut im Stuhl

Mein Arzt scheint nichts erkennen zu können.

Antwort
von huldave, 25

Gehe damit zu einem Tropenmediziner und sage, dass du in Afrika warst.

Wenn du keinen Niedergelassenen findest, frage in Kliniken nach

Antwort
von RasThavas, 17

Und0 wie bitte schön sollen WIR das wissen, wenn nicht mal dein Arzt das weiß? Hier sind keine Ärzte, und Ferndiagnosen sind generell ausgeschlossen!

'Geh zu einem Arzt oder in eine Klinik, die sich mit Tropenzeugs auskennt.

Kommentar von CBIBP ,

Wollte eher antworten wohin da mit. Symptome sind wie bei Ebola

Kommentar von RasThavas ,

Und wie andre Krankheiten auch.

Google: "Tropenklinik  Deine Stadt" (oder halt nächste Großstadt). Bei mir wäre das Köln. Oder halt "Tropenarzt". Klingt auf jeden Fall nach DRINGEND.

Wobei Ebola aktuell kein Thema ist in Afrika. Aber ohne region kan ndas eh keiner wissen, Afrika ist verdammt groß

Antwort
von DrMeise, 33

Hast Du ihm gesagt, dass Du in Afrika warst? Es gibt Tropeninstitute die sich mit solchen Erkrankungen auskennen, vielleicht machst DU Dich da mal schlau. Oder hast Du eine Uni Klinik in Deiner Nähe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community