Frage von Robertomancini, 36

Was Habe ich leute?

Hallo und zwar seit paar Monate hab ich so ein komisches Gefühl unter meinem rechtem Auge oder auch dahinter weiß nicht genau . Wenn ich mein Mund zu mache und Luft nach oben "presse" hab ich plötzlich so ekliges Gefühl unter meinem Auge und komische Geräusche kommen . Ein geräusch als ob jemand schnarcht . Macht mich wahnsinnig.und ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung vielleicht hat es was damit zu tun.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jonimi, 13

Das ist ein ziemlich spezieller Fall für den ARZT. 

Bitte ignorier die Diagnosen von den Hobbyärzten hier und warte bis du deinen Termin hast, sonst wirst du nur verunsichert.Viele vergessen ,dass nur Ärzte Diagnosen stellen dürfen.

Ich wünsche dir eine Gute Besserung :) LG

Antwort
von Huflattich, 15

Spontan würde ich sagen Angst .

Wenn ich mein Mund zu mache und Luft nach oben "presse" hab ich plötzlich so ekliges Gefühl unter meinem Auge und komische Geräusche kommen .

Vermutlich hätte ich das auch wenn ich das machen würde .Deswegen mein Rat lasse es besser sein und mache es besser nicht  .

Ansonsten wird dir wohl ein Arzt am ehesten sagen können "was Du hast"

Antwort
von Goodnight, 4

Ja hat damit zu tun, Gh bitte zum HNO Arzt.

Antwort
von Rosswurscht, 17

Seit paar Monaten? und noch nicht beim Doc gewesen?

Antwort
von TashaLiebDich, 19

Auf Zum Arzt

Kommentar von Robertomancini ,

Ja hab schon Termin bekommen dauert noch weiß nicht wie ich es richtig erklären soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten