Frage von nightwhisker88, 6

was habe ich? krankheit oder was sonst?!?

liebe community ich weis einfach nicht was mit mir los ist. ich habe seit ca 1 jahr asthma. seit kurzen werden die anfälle zwar seltener, aber immer stärker obwohl meine lunge anscheinend laut arzt überdurschnittlich gut funktioniert. und seit ca. 4 tagen fühle ich mich hald krank. und heute war es besonders schlimm. ich hatte so oft am tag das gefühl, wie als würde ich so schwerelos werden. Als würde es mir den boden unter den füßen wegreissen. aber mir war nicht schwindlig dabei. es dühlte sich einfach an wie ein erdbeben unter meinen füßen oder so. und irgendwie hab ich auch gedächnissprobleme. ich sehe ein objekt in einer bestimmten farbe, und sobald ich mich nochmal umdrehe um es zu nochmal zu sehen, hat es plötzlich eine andere farbe?!!? habe ich haluzinationen?? ich habe auch heute irgendwie den ganzen tag so dumme denkfehler. ich mache mir wirklich sorgen. bin ich jetzt ernsthaft krank oder so?!?!

Antwort
von danitom, 4

Gehst du denn nicht regelmäßig zum Speziallisten und lässt dich untersuchen. Mein Mann gehen da alles 3-4 Monate hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community