Frage von coccinelle25, 23

Was habe ich, könnten das Salmonellen sein?

Ich hab seit heute Schmerzen im Oberbauch und leichten Durchfall, also eigentlich ist es kein Durchfall aber immer eine Stunde nach dem ich was esse muss ich auf die Toilette und...die Schmerzen sind druckempfindlich, sind das vielleicht Salmonellen, vor 5 Tagen haben wir Waffeln gemacht, und ich hab vom Teig genascht...oder ist das was anderes, ich geh auch zum Arzt wenn das nicht weggeht, und ich weiß das ihr hier keine gute Ferndiagnose stellen könnt, aber habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Antwort
von weelah, 13

Hallo,

ebenso gut könntest du Gallensteine haben. Ferndiagnosen sind immer so eine Sache. Ich würde raten, einen Arzt auf zu suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten