Frage von chgox1, 13

Was habe ich, könnt ihr mir helfen?

Hallo erstmal. Ich habe seit Dienstag Abend wahnsinnige Kopfschmerzen. Am Mittwoch bin ich deswegen zuhause geblieben. Magenschmerzen kamen dazu. Dann in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag habe ich kein Auge zugemacht, denn ich habe die ganze Zeit nur auf dem Klo verbracht. Mir wurde langsam auch irgendwie total schlecht und habe mir schonmal den Eimer mit ins Zimmer genommen :[. Am Donnerstag haben meine Eltern mich dann auch zuhause gelassen. Jedes mal wenn ich aufgestanden bin, wurde mir schwarz vor den Augen, weswegen ich mich ständig irgendwo festhalten musste. Die Kopfschmerzen wurden etwas besser, der Durchfall aber nicht. Ich habe überhaupt keinen Hunger.. Heute bin ich auch wieder zuhause geblieben. Es fühlt sich in meinem Bauch so an, als würde jemand mich "zerreisen". Ich habe wahnsinnige Magenschmerzen. Wenn ich denke, ich muss mal dringend auf die Toilette, kommt nur "Luft" raus. Ich konnte bis jetzt nicht zum Arzt gehen, da meine Eltern beide arbeiten sind und ich meistens auf meine Kleinen Geschwister aufpassen muss. Morgen haben wir gedacht dahin zu gehen, allerdings will ich da jetzt nicht so gerne hin. Am Montag fahre ich mit der Klasse in einen Freizeitpark, wo ich gerne mit fahren möchte. Ich habe nur Angst, das der Arzt was findet und ich länger zuhause bleiben muss.. Dienstag würde ich schon wieder gerne zur Schule gehen. Hab ja immerhin schon 3 Tage Schulstoff verpasst. Was denkt ihr, könnte ich haben? Und was hilft? Im Bett liegen tu ich schon ganze Zeit. :D

LG.

Antwort
von tanja370, 7

Du bist krank kannst nicht zum Arzt darfst aber auf deine Geschwister aufpassen?was ist da denn los?

Wenn du krank bist geh zum Arzt und deine Eltern müssen schauen wer sich um deine Geschwister kümmert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten