Frage von Sims123, 41

Was habe ich kaputt gemacht an meinem Laptop?

He. Also ihr kennt ja vielleicht auch manchmal diese Wutausbrüche beim Spielen. Hoffe ich bin da nicht der einzigste. Aber mein Spiel ist mir 4 mal abgestürzt, dann hab ich aus Wut mit der flachen Hand aus der Höhe von vielleicht 10cm neben das touchpad auf meinen Laptop geschlagen. Der pc ist hängengeblieben, doch die Maus funktioniert noch. Neben dem touchpad macht der Laptop jetzt so ein Geräusch als würde eine Stromleitung auf den Boden hängen und immer Funken Strom rauskommen. Er lässt sich noch anmachen. Das Firmenzeichen wird noch gezeigt. Dann kommt irgednwie was mit also auf englisch kann nicht gebootet werden und er lässt sich nur über den anknöpft ausschalten bzw abstürzen damit er aus geht. Kann es sein dass ich die Festplatte geschrotet hab oder nur ein Kabel draußen ist. Also es ist die linke Seite neben dem Laptop. Packard Bell easy Note

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moumos, 22

Dreh doch einfach dein Laptop um und mach denn Deckel von deine Festplatte auf. Wenn dieses Geräusch von deine Festplatte kommt dann ist die hin. Wenn nicht Zieh die Stecker raus und wieder rein von der Festplatte und probiere es nochmal zu starten. Zieh vorher das Netzteil raus und denn Akku

Antwort
von ArcticFox1, 31

Ist die Festplatte... Schläge mag die nicht so. Erschütterungen also komplett vermeiden. Wenn du sie nicht selber wechseln kannst -> einschicken

Kommentar von Sims123 ,

Danke:) das ist doch mal eine gute Antwort wenn auch schlechte Nachricht. Die anderen geilen sich nur daran auf, dass man sowas mal aus Wut macht.

Antwort
von alarm67, 41

Sehe es positiv! Wutausbrüche, weil Dein Spiel abstürzt, wird es jetzt nicht mehr geben!

Kommentar von Sims123 ,

Alder...

Kommentar von ghasib ,

Hahahaha auch wieder wahr

Kommentar von Sims123 ,

Hahaha witzig 

Kommentar von alarm67 ,

Wer unkontrollierte Wutausbrüche hat, sich an "unschuldigen" entlädt, hat es halt nicht anders verdient! Überdenke Dein Verhalten! Wer weiß, wo Du das nächste mal zuschlägst, wenn Du wütend bist!?!?

Kommentar von Sims123 ,

Geil dich halt dran auf. Will gar nicht wissen was du so vor dem Bildschirm machst wenn du sowas schreibst.

Kommentar von acoincidence ,

Geile Antworten Leute .  Getto Faust...oder lieber nicht. Besser angedeutetes high Five. Das gibt weniger Erschütterungen.

Antwort
von ghasib, 34

Also ich haue nicht auf meinen Bildschirm auch nicht aus Wut. Das Gerät wirst du einschicken müssen denn der dürfte hin sein

Kommentar von Sims123 ,

Warum Bildschirm??? Neben das touchpad!

Kommentar von ghasib ,

Sorry verschrieben. Aber der ist trotzdem kaputt.

Kommentar von Sims123 ,

Was könnte passiert sein? 

Kommentar von ghasib ,

Das weiß ich nicht. Geh in ein Elektrogeschäft und frag da mal nach die können vielleicht was sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community