Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lustig finde ich, dass ich mir genau vorstellen kann, was für ein Typ du bist :) habe schon Leute wie dich getroffen. Ich sage dir, was du falsch gemacht hast:

1. Du warst viel zu stürmisch, weil du so begeistert von ihr warst, und hast sie dadurch total verschreckt. Übereifer wirkt immer total abschreckend, weil man sich bedrängt fühlt. Halte dich etwas mehr zurück, zeige deine Begeisterung nicht ganz so offen, rede nach einmal treffen nicht sofort von fester Beziehung, stürz dich nicht auf sie als wäre sie die erste und letzte Frau die du je anfassen durftest.

2. Du hast Drogen genommen. Unter Speed sind Leute richtig übel unangenehm und wirken total verrückt, und ich will gar nicht wissen, was du ihr alles für Zeug geschrieben hast. Damit hast du sie dann wohl endgültig für immer vergrault. Daher: Finger weg von ALLEN Drogen, auch von Cannabis, manche Leute werden davon auch super unangenehm und komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du jetzt wieder falsch gemacht hast? Ich vermute mal, dass du in deinem Drogenrausch einfach nur eine Menge Bullshit von dir gegeben hast, und diese Frau deshalb wohl keinen Bock mehr hat irgendetwas mit dir anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elifrixd01
30.10.2016, 22:37

irgendwelche Ideen wie ich sie wieder "erobern" kann ?

0
Kommentar von GoodFella2306
30.10.2016, 22:39

wenn ich dir jetzt sage, dass du die Finger in Zukunft von den Drogen lassen sollst, wirst du es sowieso nicht tun. Deshalb kann ich mir das ganze Gelaber auch sparen.

0
Kommentar von mairse
30.10.2016, 22:53

Am Text ist doch zu erkennen dass sie ihn schon vor seinem Drogenkonsum meiden wollte.

0

Ist doch klar was du falsch gemacht hast, das ging ihr zu schnell. Und dann setzt du sie auch noch mit der Frage unter Druck, ob sie denn was festes will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie jetzt eine zeit lang in ruhe lassen. wenn sie an dir interessiert ist, wird sie sich wieder melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung