Frage von iTzSRCx, 31

Was habe ich jetzt genau verloren?

Moin,

Ich führe grad eine Diät, also was Heist Diät, passe halt auf meine Erhörung auf. Morgen Kohlenhydrate und Abend weniger aber dafür mehr Eiweiß mit viel Gemüse und trinke 3l am Tag. Ich wog vor Ca 1/2 Wochen 94kg und heute in der Früh war ich 90.5kg. Habe ich an fett abgenommen oder was ist das ? Ist das überhaupt gesund. Ok es gab auch Tage wo ich nichts gegessen habe und mir getrunken habe. Irgendwie hatte ich kein Appetit und hatte nichts da was ich essen konnte ... Grad kann ich nicht ins gym, wegen schule usw. Achja bin 16/j :)

Antwort
von shinydonout, 6

Ja ok du zhast abgenommen aber werde nicht magersüchtig weil ausgewogende Ernährung wichtig ist und du solltest schon auch Zucker zu dir nehmen vlt 2 Süßigkeiten am Tag oder in der Woche ,aber isst du zu wenig essen mit zucker erleidest du wahrscheinlich nen Zuckerschock

Kommentar von iTzSRCx ,

Zucker versuche ich durch vllt tee mir zuzuführen:) geht auch oder ?

Kommentar von shinydonout ,

Ja das geht auch ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten