Was habe ich in meinem Leben bloß falsch getan?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Hey Hey,
Beruhigung... Nicht so ausrasten.
Soll er doch, warum interessiert dich das denn? Willst du jeden Tag von 30 Mädels mit "Ich liebe dich" (einem eigentlich total vertrauenswürdigem Begriff, den man nicht einfach so herausposaunt) angeschrieben werden? Ich wäre an deiner Stelle nicht neidisch auf den, die ganzen Mädchen die ihn toll finden, sind vermutlich zwar hübsch, tragen allerdings bestimmt eine Tonne Make-Up auf ihrem Gesicht. Also sei nicht neidisch auf ihn, bleib wie du bist und du wirst mit dem Alter noch genügend Mädchen finden, denen du wirklich das bedeutest, die auf dich stehen und dich nicht nur wegen deinem Aussehen und Style abbaggern...
Du machst gar nichts falsch!
Alles Liebe und Gute für die Zukunft. Reg dich doch nicht wegen so einem Quatsch auf. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal dein Ego zur Seite legen und damit klar kommen, dass die meisten Mädchen nun mal nicht auf Prolls stehen,  wie du einer zu sein scheinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ligt daran das die Mädchen nicht besser sind vieleicht sehen sie von ausen schön aus aber sie haben kein guten Charakter sie sind wie er.Achte do mal auf die mödchen die vieleich nicht so belibt sind aber trotzdem sehr schön sind und auch einen guten Charakter haben 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das gefühl, dass es dir nur um äusseres geht, so wie du diesen typen beschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dich draußen so verhälst wie Du hier schreibst, dann wundere ich mich, dass Du dich wunderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Na ja... Du bist 14 und er 17 das ist ein gewaltiger unterschied...
2. Na so toll kann dein character ja nich sein, wenn du so selbstverliebt bist.... #nixfürungut
3. Vielleicht ist er ja privat total nett? Du tust ja so als würde es NUR ums aussehen gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 ..... Richtig ?

Der Typ ist 17 hat vermutlich Kohle 

Die Mädchen sind wohl die Art Tussie die auf die "coolen" Jungs stehen 

Mach dir mal kein Stress.... Die richtige für dich kommt auch noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienTheKing
31.08.2016, 22:56

OMG GENAU WAS ICH MEINE ;D danke bro ;)

0

Frauen sind kein Statussymbol!!
Vor allem schauen gute Frauen auf den Charakter und nicht auf das Aussehen.

Fange nur was mit einer Frau an wenn du ernsthafte Gefühle für sie hast und lass es sonst einfach sein. Alles andere ist Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
31.08.2016, 22:46

Auch dein Neid ihm gegenüber ist Kindergarten. So wie du hier schreibst...bei dem Charakter würde ich mit dir auch nichts zu tun haben wollen.

1