Was habe ich im bauchbereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber CTR10,

es wundert mich sehr, dass Du überhaupt noch Antworten bekommst.

Du weißt ja schon seit einiger Zeit, dass Du hypochondrisch veranlagt bist. Du bist physisch gesund. Nur musst Du an Deiner Psyche arbeiten.  Und das wahrscheinlich auch einmal stationär.

Und wegen der Medikamente musst Du mit Deinem Arzt sprechen. BITTE.

Bitte ziehe das mal in Erwägung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum Arzt ?

Wie sollen wir dir da jetzt bitte weiterhefen können?

Gehirnzellen einschalten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisho
02.03.2016, 13:06

Antworte einfach nicht wenn du keine gescheite Antwort geben kannst. Vielleicht möchte er von anderen einfach hören was es sein könnte? Oder ob manche vielleicht Ähnliches hatten. Vielleicht hat er den Termin erst morgen und möchte sich im voraus erkundigen?

0

Was möchtest Du wissen?