Frage von Loveyo, 18

Was habe ich ihr jetzt schon wieder getan?

Also ich habe gerade meine beste Freundin gefragt was wir in Spanisch für Hausaufgaben Aufgaben und da hat sie mir halt ein Bild von einem  Arbeitsblatt das wir aber schon vor einem Monat hatten dann habe ich mein aufgabenblatt in meinem Zimmer gefunden und da habe ich ihr das abfotografiert und ihr darunter geschrieben, dass dieses Blatt das richtige ist und da meinte sie so ja und wieso fragst du mich dann wenn du es selber weist ? Also das kam so richtig pampig rüber und ich weis nicht warum sie jetzt aufeinmal so zu mir ist und ich habe auch schon gedacht vielleicht hat sie mir das falsche Blatt geschickt weil sie wollte das ich die falschen Aufgaben mache was meint ihr dazu ?

Antwort
von Battlemay, 13

Vielleicht hat sie es einfach vertan und hat bisschen was um die Ohren weshalb sie ihre Zeit vielleicht lieber mit den anderen Sachen  verbringt als Auskünfte über Hausaufgaben zu machen. 
Nimm es einfach hin und sei nicht beleidigt :-) Wird sich alles aufklären und hinbiegen :-)

Antwort
von 4ssec67, 12

Es war nur schnippisch. Vlt hatte sie einfach nen schlechten Tag. Solltest erklären warum du sie gefragt hast und nicht aus Versehen so zu wirken als würdest du sie verar...

Kommentar von Loveyo ,

Ich habe mein Blatt nicht mehr gefunden wo die Aufgaben drauf standen dann habe ich aber meine Tasche für morgen schon mal fertig gepackt und dann habe ich es wieder gefunden aber erst nachdem ich sie gefragt habe !

Kommentar von 4ssec67 ,

ist mir klar, aber ihr nicht. sie denkt du wolltest sie testen

Antwort
von izzyjapra, 11

Naja du musst dir das so überlegen: sie weiß nur, dass du sie etwas fragst, sie antwortet und etwas später sagst du ihr, dass sie falsch lag und korrigierst sie. Und ich mein, so ganz Unrecht hat sie ja nicht mit ihrer Antwort ^^

Kommentar von Loveyo ,

Weil Ih dann erst den Zettel gefunden habe und auf dem Blatt was sie mir geschickt stand 1 September drauf und das ist schon länger her !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community