Frage von Polizeide, 69

Was habe ich? Hilfeeee :(?

Ich verliere meine GANZE Körperbehaarung vom Kopf bis Fuß. Die Hautärztin hat auch keine Ahnung sie sagte: vielleicht etwas mit der Schilddrüse . ABER ALLE WERTE SIND NORMAL!!!! 😭 ich hoffe jemand hier weiß vielleicht was ich haben könnte. Das ist doch nicht mehr normal. :( ich bin erst 17(M)!!!!!!

Antwort
von SamsHolyWorld, 41

Hallo Polizeide,

Für Haarausfall gibt es sehr viele verschiedene Ursachen. Wie alt bist du denn? Ist es wirklich am ganzen körper oder sind vereinzelte Stellen normal behaart? Wann fing das ganze an? War der Haarausfall nur so einzelne Haare oder ganze Büschel?

Du solltest aufjedenfall noch mal zu einem anderen Arzt gehen!

Liebe Grüße 

Kommentar von Polizeide ,

Oben an den Kopf und an den Seiten, Augenbrauen, Wimpern, Bart, Arme, Beine, intim berreich, Po. Fing alles vor ein Halbes Jahr an. Man erkennt aber keine richtige karlen stellen sondern nur das es wenige werden

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Hatte die Dermatologin denn auch bemerkt dass die Haare dünner sind? Hast du viel Stres zur Zeit? 

Kommentar von Polizeide ,

ne zu den Haarausfall also am Kopf sagte sie es ist erblich also normal. Und wenn ich sie zum rest meines Körpers frage, stellt sie eine Gegenfrage zu meinen Haarausfall am Kopf. echt blöde kuh!

Kommentar von Polizeide ,

mein Bettlaken ist weiß und auf ihn sind verstreut Haare. :( überall. Hoffnungslos 😢

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Hoffnungslos würde ich dazu jetzt nicht sagen. Wichtig ist die Ursache zu kennen. Also würde ich dir empfehlen zu einem anderen Arzt zu gehen.

Antwort
von VojoSan, 55

Ich empfehle hier ein Med-Forum aufzusuchen google einfach mal im Internet will keine Werbung machen.

Kommentar von Doevi ,

man googelt doch keine Krankheiten. Da kommt meistens nur was böses raus

Kommentar von spectre4 ,

Ich würde auf keinen Fall im Internet schauen weil dich das dann nur noch verrückter macht

Kommentar von Polizeide ,

:(

Kommentar von VojoSan ,

Ich meine einen Frageforum für Gesundheit da Antwort Admins in Sekunden die können mehr helfen...

Kommentar von Morpheus94 ,

Wenn einem die Haare am ganzen Körper ausfallen, dann hat man schon was böses.. In diesem Fall, wird googeln auch nix mehr verschlimmern. Gute Besserung oder so.. :(

Kommentar von VojoSan ,

Das heißt noch lange nix könnten auch Mängel an Vitaminen etc sein...

Antwort
von wiesngaudi, 7

Du solltest schnell zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community