Frage von YourProducer, 58

Was habe ich (grobe Einschätzung)?

Hallo ich bin krank geworden... Hat heute morgen angefangen mit häufigen Toilettengängen (4x heute) jetzt am Abend tut mir alles weh und ich fühle mich sehr schlapp. Kein wirkliches Husten, Schnupfen. Jetzt werden die meisten sagen geh zum Arzt aber ich bin kein fan davon und auch nicht von Medikamenten. Deswegen würde ich euch gerne fragen was ich gegen mein jetziges Verhalten tun kann? Ich muss Montag zu 101% zur Schule !

Antwort
von RaraBlack, 14

ich bin zwar kein arzt - ich weiß was du meinst und ich kenne das auch. Mach auf jedenfall pause, iss schonkost und trink tee - das hilft. Ich könnte meine mutter fragen was das ist (morgen) die ist apothekerin.

Antwort
von MaggieundSue, 10

Morgen machst einfach mal ein gemütlicher und ruhigen Tag mit Sofa bewachen. Viel trinken und Schonkost. Hühnerbrühe und wenn es besser geht Bananen.

Gute Besserung 

Antwort
von Ninombre, 12

Jammerkrankheit. Nichts tun, ein Tag Pause und fertig.

Antwort
von Dijanna, 6

Auskurrieren, also hinlegen und schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community