Frage von Nyacat123, 34

Was habe ich getan, Ordner freigegeben?

Hey, ich wollte gerade einen Ordner von mir namens "C.R" iwie mit nem Kennwort absichern und habe dabei iwas mit freigabe draufgeklickt...Dann war der Ordner plötzlich verschwunden... Ich habe ausvesehen drauf gedrückt und weiß jz überhaupt net was passiert ist ;-; Habe ich den Ordner gelöscht, oder kann ich den iwo wieder aufrufen??

Antwort
von greenstar19, 14

Nutzt du WIndows ?

Versuche mal die Tastenkombination Strg + z.

Ansonsten schau mal im Papierkorb.

MfG Nico

Kommentar von Nyacat123 ,

Ja ich nutze windows 10. Das mit strg und z hat nix gebracht... was sollte es denn bringen? Und im Papierkorb war auch nix... ;-;

Kommentar von greenstar19 ,

Das mit strg z machte die letzte Aktion meistens Rückgängig.

Wenn man auf Freigabe klickt sollte er eigentlich auch im Verzeichnis bleiben.

In WIndows 10 sollte es doch ein Freigabeordner geben, dort mal geschaut ?

Antwort
von P0rtH4x0r, 21

Hallo Nyacat123!

Von der Ferne schwer zu sagen. Wenn du TeamViewer hast, könntest du mich kontaktieren damit ich dir helfe. Ansonsten davon ausgehen dass der Ordner weg ist.

LG

P0rtH4x0r

Kommentar von Nyacat123 ,

Ich habe kein teamviewer..wüsste auch net warum ich dich kontaktieren sollte xDD Und der ordner kann doch net einfach so weg sein ;-; Ich hab ja net auf löschen geklickt ;-;...

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Doch er kann weg sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten