Frage von yournightmarex8, 20

Was habe ich genau? Herzproblem? Herzstolpern?

Hallo, zuerst zu mir ich bin 16Jahre ca 1.82 cm vroß 88-92 kg schwer. Nun zum Problem....., ich habe seit geraumer zeit so gesehene Herzrythmusstörungen bloß naja man kann diese "störung" mit stolpern vergleichen es fühlt sich an als wenn viele schwach bis mittel starke Stromschläge in sehr kurzer zeit abgegeben werden. Naja es gibt aber auch ab und an starke "Stromschläge" wo ich komplettbentweder zusammen zucke oder aufspringe dieses Starken "Stolpelrn" tritt allerdings nur kurz vorm schlafen gehen ein und macht sich abbund an bemerkbar. Habt ihr Vorschläge was man machen kann oder was genau es sein könnte ?????

P.s. Beim schreiben dieser frage habe ich dirsr störunf öfter gehabt.

Danke schonmal im Vorraus Mfg Loki

Antwort
von Chicaa1992, 12

Das sind extrasystolen, die sind meistens harmlos und jeder mensch hat sie mal. Aber wenn es bei dir häufiger vorkommt würde ich mal einen termin beim kardiologen machen.

Antwort
von stonitsch, 4

Hi youmightmarex8,gelegentliche Extrasystolen sind harmlos.Wenn sie häufig aufrtreten sollte doch ein Rhythmus-EKG geschrieben werden.Ursachen dafür sind vielfältig und wären bei Häufigkeit abzuklären.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community