Was habe ich genau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo judrbi,
klingt für mich nach einem Kopf-Problem / Gefühlstechnisch.
Jede Art von Depression, Gefühlsschwankung oder psychisches Problem hat eine Ursache, die man gemeinsam mit seinem Therapeuten aufarbeitet um das eigentliche Probleme bekämpfen zu können.
Du musst also den Anfang des Geschehens finden und dich fragen wieso.
Das menschliche Unterbewusstsein ist sehr kraftvoll und kann einem sogar vorgaugeln, das es einem körperlich tierisch schlecht geht.
Deshalb empfehle ich dir eine einmalige Sitzung zu machen und deine Sorgen, Probleme und Nöte anzusprechen.
Wenn dir das hilft und du dich dabei wohlfühlst würde ich eine Therapie anstreben.
Manchmal brauch die Seele auch Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judrbi
26.11.2015, 12:25

danke. ich werde mal weiterschauen.

0

Du hast Eisenmangel so lange Zeit schon? Was hast du gemacht um den Mangel zu beheben? Um den Mangel zu beheben gibt es gute Sachen. Ich selber nehme schwarze Melasse. Das ist wie Marmelade, einfach schwarz und es ist ein wirklich guter Eisenlieferant. Des Weiteren gibt es Floradix, (Kräuterblutsaft). Dieser Saft ist auch ein guter Eisenlieferant. Ich habe den Saft meiner alten Mutter gegeben und der Eisenwert wurde wieder normal. Eisentabletten habe ich mal gelernt wirken nicht so gut da der Körper nur ca 10% aufnimmt und alles andere wieder ausscheidet. Floradix findest du sicher in einem Drogeriemarkt oder evtl. sogar bei Aldi oder Lidl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judrbi
26.11.2015, 11:48

Eisenmangel habe ich seit ca. 1-2 Jahren, seit einem halben Jahr nehme ich Tabletten. Hatte auch eine Infusion, weil wir es lange nicht wussten. Habe eine Zeit lang auch Saft genommen, aber irgendwie bin ich dann auf Tabletten umgestiegen... Vielleicht fange ich halt nochmal mit dem Saft an. 

0
Kommentar von Thaliasp
26.11.2015, 12:12

Ich würde dir das schon empfehlen da halt Tabletten leider nicht so effektiv sind. Dieser Saft muss sehr lange genommen werden, evtl sogar für immer wenn du deinen Eisenbedarf sonst nicht decken kannst. Ein Mangel verursacht fiese Symptome, unter anderem Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, gedrückte Stimmungslage. Das sind gängige Erscheinungsbilder. Die Schlafstörung die du hast könnte durchaus ein Symptom sein. Also mein Tipp schau dass unbedingt dein Eisenwert normal wird. Schwarze Melasse aus Zuckerrohr ist sehr gut, ich nehme über den Tag verteilt mehrere kleine Portionen. Das ist halt gewöhnungsbedürftig, der Saft ist sicher besser, meine Mutter konnte der Melasse auch nichts abgewinnen, aber der Saft Floradix schmeckt ihr gut. Zu deiner Information, ich habe medizinische Praxisassistentin gelernt.

0

Versuch es doch erst mal damit: buche einen Kurs im Fitnessstudio, such dir einen Chor oder eine andere Interessengemeinschaft, wo du einmal pro Woche hingehst und dich ablenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judrbi
26.11.2015, 11:49

Ich habe ein Abo im Fitnessstudio, aber hab nie die Motivation um zu gehen... Suche schon die ganze Zeit eine Motivationsquelle, finde aber keine

0

Ich würde fast vermuten das du eine Depression hast! Ganz ehrlich lasse dich lieber untersuchen und lass dir rechtzeitig helfen! Mit sowas ist nicht zu spaßen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judrbi
26.11.2015, 11:50

Das Ding ist, ich find das so komisch wenn ich es der Familie beichten muss. Die denken sich bestimmt, dass ich übertreibe. Vielleicht ist es sogar so. Habe auch schon über einen Psychologen nachgedacht aber finde das eben so extrem..

0

Ich kann dir nicht genau sagen, was dich belastet, aber an deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen...
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mich mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judrbi
26.11.2015, 12:01

wie geht das?

0
Kommentar von hivsta
26.11.2015, 12:01

Hast du Kik?

0
Kommentar von judrbi
26.11.2015, 12:30

ja: itsmilena

0

Was möchtest Du wissen?