Frage von fwlovesu, 19

Was habe ich gemacht, was könnte es sein?

Hey leute, ich bin gestern abend ganz normal nach Hause gekommen, habe mich aufs bett gesetzt und aufeinmal habe ich einen schrecklichen schmerz in meine linke hüfte bekommen...heute nacht konnte ich ich überhaupt nicht auf die linke seite legen, weil es so wehgetan hat...heute tut es immernoch höllisch weh...autsch...ich kann kaum auftreten und komme fast nicht mehr aus dem Auto raus....was könnte dass sein???

Antwort
von Etienneleiss, 19

Fühlt es sich eher nach Organen oder Knochenschmerzen an?

Kommentar von fwlovesu ,

Eher nach Knochenschmerzen. Es fühlt sich wie eine Entzündung an, aber ich habe ja nix gemacht deswegen...

Antwort
von kippenmaedchen, 14

Leg dich heute hin und geh morgen zum Arzt der wird es dir sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten