Was habe ich gemacht und warum ignoriert er mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder er hat dich verarscht oder jemand hat irgendetwas negatives über dich gesagt und er glaubt es. Rede mal mit ihm persönlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich sag mal so ich bin 17 Jahre alt (m) und war mal in ein Mädchen verknallt und hab ihr das auch gesagt sie meinte sie steht nicht auf mich also hab ich um sie gekämpft das pachte sich aber nix also hab ich beschlossen das ich mit ihr nix mehr rede weil es so weh getan hat weis nicht ob dir das hilft ist halt eine Lebens Geschichte die irgend wie zu der Geschichte passt LG .......... PS hat sich nix gebracht das ignorieren, wenn ein Mädchen nicht will dann ist das so Punkt das muss er lernen musste ich auch so lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er vor seinen Freunden "Cool" wirken und ignoriert jedes Mädel.Du musst mit ihm reden und sagen lass mal unter 4Augen reden und von seiner Reaktion aus kann man sehen ob er noch was für dich entfindet.Schau ihm aber dabei in die Augen.Falls es nicht hilft und er nicht reagiert , hack nicht auf ihn rum und such dir evtl. wen neues , der immer ein Ohr für dich offen hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er ist beleidigt auf dich warum kann ich dir aber auch nicht sagen.Ich würde einfach nochmal zu ihm hingehen und ihn fragen warum er sich ignoriert und dann je nach dem wie er reagiert ihn sagen dass du auch Gefühle für ihn entwickelt hast.Oder du schreibst ihn das ,was ich aber eher nicht machen würde weil er dir so als Recht nicht antworten wird.Es könnte auch sein dass er liebeskummer hat und gerade auch wenn er sich liebt eine Art Hass auf dich hat,wenn du weißt was ich meine hört sich vielleicht etwas komisch an aber ich kann es nur schlecht beschreiben .

Ich wünsche dir noch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott..die ganzen Antworten hier sind so unlogisch..

Er hat gesagt er kämpft um dich,du hast weiter mit ihm geschrieben hast selbst gemerkt das du Gefühle entwickelt hast. Aber woher soll er das denn wissen? Du hast es ihm doch nie gesagt? Klar denkt er jetzt,dass du nur die Freundschaftsschiene fährst und das obwohl er gesagt hat das er dich liebt..

Er hat einfach kein Bock mehr darauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht, wahrscheinlich hat er dich in den Ferien zufällig mit einem anderem Jungen gesehen mit dem du evtl. nur geredet hast. Nun denkt er dass da mehr sein könnte.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?