Was habe ich gedrückt, als ich einen ScreenShot gemacht habe mit einem Samsungtablet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein/Aus-Taste und Hometaste (bei anderen Lautstärke -) drücken und kurz halten http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1017321 Übrigens auch bei vielen anderen Androids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alwitch
15.11.2016, 16:26

Herzlichsten Dank! Es ging zwar anders (per Handkantenwisch), aber ohne Ihren Link wäre ich da niemals draufgekommen. LG

0

Ich weiß nur, dass mein Smartphone von Samsung Screenshots macht, wenn ich den Home-Button und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt halte. Probier es mal aus, vielleicht ist es ja das gleiche Prinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich den Homebutton und die Standby Taste gleichzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuffiexd
15.11.2016, 15:16

oder auch die Lautstärketaste und die Standbytaste.

0