Frage von Anonymer161, 28

Was habe ich (Gastroenteritis+Schlafstörung+Husten+Halsschmerzen+Abends Fieber)?

Hallo ich habe ein Großes Problem und frage nun um Rat. Alles begann am 21.8.2016. 2 Tage davor war ich auf ner Party. Und einen Tag danach habe ich mich schlapp gefühlt und hatte Halschmerzen. Am nächsten tag ging es dann Abends los. Ich hatte innerhalb von wenigen Stunden Schüttelfrost bekommen und Fieber(38,5 unter Achseln) und dann abends 1 mal gespuckt. Durchfall hatte ich nicht. Zum Vergleich: Bei meiner Mutter ging es ein paar Stunden früher los und sie hat extrem viel gespuckt und hatte Durchfall. Somit Selbstdiagnose: Gastroenteritis (Wir waren auch nochmal beim Artzt) Dann am Nächsten Tag hatte ich morgens noch Fieber, der aber nach kurzer Zeit verschwunden ist. Dann ging es mit Husten los. Der jetzt grade langsam nicht mehr Trocken ist. Naja rede ich mal weiter. Am nächsten abends konnte ich schon kaum ein- und durchschlafen und die letzte Nacht war nun der totale Horror... Ich fühle mich totmüde und kann aber nicht schlafen woran kann das Liegen ( ich habe mich 2 Stunden total im Bett entspannt und bin trotzdem nicht eingeschlafen)?? Ich habe grade nochmal bemerkt das ich jetzt wieder Fieber habe (38,1 unter Achseln). Komischer weise fühle ich mich nicht schlapp sondern nur totmüde und warm. Ich habe jetzt die totale angst, dass ich heute wieder nicht schlafen kann... Dazu dass ich wieder krank werde, da ich kein Schlaf abbekommen. Komischer weise geht's mir hier seit tagen dreckig und meine Mutter kann jetzt wieder das leben genießen. Sollte ich nochmal zum Artzt gehen? Seit dem ich diesen husten habe ist mir auch so unwohl beim atmen und der Brustkorb fühlt sich komisch an. Also meine einzige Frage ist nur: Sollte ich zum Artzt gehen? In letzter Zeit habe ich auch ein schwaches Immunsystem. Ich bin übrigens 15m und wiege 56kg(ich esse sehr viel) und bin 1,83 groß und sehr oft müde. Wie kann ich wieder mein Immunsystem stärken?? Ich habe so langsam mit diesen Leiden keine Lust mehr.

Antwort
von Troublemaker80, 21

Natürlich solltest du damit zum Arzt ! Möglichst noch heute. 

Kann sein, dass du dir bei der Party was eingefangen hast. Die Gläser sind leider oft nicht gründlich genug gespült. 

Kommentar von Anonymer161 ,

Ja es haben sich richtig viele was eingefangen.... Bloß ich bin mal wieder son Sonderfall wo alles Probleme macht und der nicht gesund wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community