Frage von ButterBrezeKeks, 34

Was habe ich für Schmerzen?

Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich häufig Schmerzen in meinem rechten Mittelfinger und kann ihn kaum bewegen. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe aber er ein bisschen angeschwollen aber nicht blau. Der Arzt hat zuerst gedacht es sei eine Prellung. Dies hat er dann aber nach einem Tag verneint, als die Schwellumg zurückging. Die Schmerzen waren noch immer da, also musste ich zum röntgen. Allerdings hat sich dort auch nichts herausgestellt. Meine Mutter sagt es sei eine Entzündung weil ich mir meinen Finger irgendwie verbogen hab oder so. Aber dass glaube ich nicht, wenn eine Entzündungshämmende Tablette und Salbe nicht helfen. Was genau ist mit meinem Finger passiert?

Antwort
von beangato, 22

Schreibst Du viel am Handy? Dann könnte das eine Überanstrengung sein.

Kommentar von ButterBrezeKeks ,

Nein eigentlich nicht, ich bin meistens am PC wenn ich im Internet bin, außer unterwegs. Mein Handy benutze ich nur wenn ich jemand etwas wichtiges über WhatsApp zu schreiben habe oder zum Telefonieren.

Kommentar von beangato ,

ich bin meistens am PC wenn ich im Internet bin,

Da hast Du sicher auch eine Maus, die Du bedienst. Vlt. nimmst Du unbewußt immer den Mittelfinger.

Oder Du hast Dich wirklich mal unbmerkt wo gestoßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community