Was habe ich für Möglichkeiten, weiterzuleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal als erstes zu deinem Hausarzt und erzähle diesem von deinen Depressionen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKellie
24.07.2016, 20:24

Ich nehme bereits Antidepressiva.

0

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen
gehen.

Hast Du schon mal nach Beratungsstellen wegen deinem Beruf geguckt? Man kann Dir bestimmt helfen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Du kannst im Internet nach Videos schauen, die zeigen, wie sehr Gott Dich liebt. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hör auf in dem Tierschutzverein zu arbeiten

Warum suchst du dir nicht eine Ausbildung?

Was hast du denn das letzte Jahr bis jetzt gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKellie
24.07.2016, 20:18

Kann ich nicht, der Verein gehört meinen Eltern und ich bin ein Teil davon, da die Tiere bei uns im Haus leben.

Tue ich, aber das ist sehr schwierig. Bis 18 sollte ich weg sein.

Ich habe eine Schule für Film und Multimedia Art besucht, diese aber abgebrochen, da ich aufgrund meiner Psyche und meiner mathematischen Schwäche einfach nichts auf die Reihe gebracht habe. 

0

Was möchtest Du wissen?