Was habe ich für Möglichkeiten (Job)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst diesen ungeliebten Job auch später, mit Frist, kündigen.

Der Vorteil eines Vollzeitjobs ist der Verdienst. Du kannst dir für dein Studium ein Polster schaffen. Das wird sehr angenehm sein.

Ihn jetzt, ohne einen neuen Job zu haben, zu kündigen ist m.E. Blödsinn.

Du musst diesen Job ja nicht bis zum allerletzen Ende machen, 1/2 Jahr, dann vor Studienbeginn noch ein wenig Urlaub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf nen Studienplatz wartest, solltest du qualifiziert für alle möglichen Jobs sein. Inbound Telefonie, Einzelhandel, Promotion, Gastronomie? Irgendwas, was im weitesten Sinne mit deinem Studium in Spe zu tun hat?

Das die coolen, befristeten Jobs, allerdings mit Leuten besetzt werden - die gerade an den Wochenenden verfügbar und zeitlich flexibel sind, sollte dir klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?