Frage von drays, 20

Was habe ich für Flecken?

Hey Leute. Ich habe seltsame Flecke an beiden Unterarmen. Sie sind direkt parallel zueinander. Außerdem habe ich auch parallele Flecken von diesen am jeweiligen Knöchel. Sie sehen aus, wie eine Mischung von einem blauen Fleck und von Schmutz von Erde. Allerdings kann ich diese Flecken nicht wegwaschen und sie sind auch von selbst nicht gegangen. Diese Flecken habe ich seit über einem Monat und ich mache mir Sorgen, weil sie sich langsam ausbreiten. Meine Mutter sagte mir, dass ich eine Blutuntersuchung machen soll, weil anscheinend etwas nicht stimmt. Ich würde gerne wissen, ob ihr wisst, was das für Flecken sind und ob ihr solche Flecken kennt, oder sie selbst hattet. Was kann ich dagegen machen? Was sind das für Flecken? Danke im Voraus. LG drays

Antwort
von Tasha, 11

Ganz ehrlich: Gehe zum Hautarzt!!! Der kann oft schon mit einem Blick sagen, was es sein könnte und musst dann gar keinen Bluttest machen. Selbst wenn: Einmal wegsehen und Luft anhalten bei der Blutabnahme ist besser als die ständige Sorge, was du da haben könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten