Frage von hierro20, 87

Was habe ich für Felgen?

Hallo vielleicht ist die Frage komisch aber ich will meine Reifen mit Felgen verkaufen aber ich weiß die ganze Felgengröße usw. nicht!! Was ich alles weiß sind es war auf einem VW Caddy 2.0 Tdi Baujahr 2011 drauf, es sind Stahlfelgen, Größe müsste 205/55R16 sein. Ich habe aber paar Fotos gemacht kann mir jemand sagen was ich für Felgengröße habe und wenns geht auch zum Reifen paar Infos.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 49

Steht doch drauf.  Stahlfelgen  6J 16 H2 ET 50   5 Loch für z.B  VW Cady mit 205/55R16 94H Reifen

Antwort
von chevydresden, 33

Felgengröße und Südrad-Artikelnummer (SRD) steht auf der Felge, Reifengröße und Hersteller auf den Reifen (5 Jahre alt), von welchem Auto die sind, weißt du auch. Mehr brauchst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten