Frage von hannah2311, 92

Was habe ich für eine verletzung?

Ich (14/w) habe mir vor ca. 1 Jahr irgendeine verletzung beim fußball spielen geholt. Es ist jedoch nichts bestimmtes passiert, sondern mein fuß hat einfach irgendwann angefangen wehzutun... ich habe trotzdem noch ein paar monate weiter gespielt...die ärzte haben beim röntgen und mrt nichts gesehen. Ich habe jetzt seid einem dreiviertel jahr nicht mehr gespielt, da es einfach zu weh tut. Jeder andere sport geht aber beim fußball hab ich schmerzen. Was zur hölle ist das?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Medizin, 50

Hallo! Zum nächsten Arzt - oft hat erst der 4. die Lösung. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik. 

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund

Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von PSchulz1999, 58

ich bin ein ausgebildeter Mediziner, allerdings hatte ich schon was ähnliches. Geh am besten zu einem anderen Artzt und lass dein Fuß komplett durchchecken! 

Bei mir was es eine geklemmte Sehne :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community