Was habe ich für eine Sexualität?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sagt auch bisschen Bi schadet nie-Umgangssprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
30.01.2016, 15:50

Soll ich es erzählen ? Und ist es schlimm ?

0

Vieleich bist du noch in der Probierphase  es gibt ja nicht nur hetro und schwul sondern auch bi also einfach abwarten.und was du bist geht keinem was an außer dich und deinem Partner/partnerin und du must dich nicht outen das könnte sonst auch zu probleme führen zb wen du bi oder schwul wärst da einiege immer noch glauben das ist Ansteckend oder unnormal nur weil sie von gestern sind.zb bei einigen Arbeitgebern. 

A) reiner Neid

b) Du bist leicht Bi-Sexuell

Du bist vermutlich noch sehr jung und gerade in einer Selbstfindungsphase. Welche sexuelle Orientierung du hast, ist noch nicht erkennbar. Warte ab, bis du etwas reifer und erwachsener bist. Dann wirst du von ganz alleine herausfinden, welche sexuelle Neigung du hast. Ob du schon mit einem Mädchen Sex hattest oder nicht, hat damit nichts zu tun. Wenn du Jungs sexuell erregend findest, ist das in deinem Kindesalter Schwärmerei und sagt auch nichts über deine sexuellen Neigungen aus.

Was auch immer es sein wird, es ist völlig gleichgültig. Du wirst es in wenigen Jahren herausfinden. Wichtig ist, dass du glücklich wirst. Mache dir jetzt keine Sorgen darüber. :-)

30.01.2016, 15:53

Naja aber wenn ich es erzähle hab ich nProblem viele sind homophop

0

Naja eigentlich schon eher so bisexuell, bloß weil du mal ein Mädchen geküsst hast bist du nicht automatisch nicht Homosexuel

30.01.2016, 15:49

Wir hatten danach Sex...

0
Kommentar von peoplelife
30.01.2016, 15:53

Er schrieb das er dadurch erregt wurde, also kann er nicht Homosexuell sein.

0