Was habe ich für eine Psychische Störung/Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist als würdest du jemanden sehen und ihn sofort mit Umarmungen in Verbindung bringen und sofort stellst du dir vor, denjenigen zu umarmen.

Du verbindest halt jeden mit den Tod. Und deshalb stellst du dir gleich vor, wie sie sterben. Geh zu einen Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
12.02.2016, 11:44

Ich bin doch schon seit Jahren beim psychiater.

Aber ich bin nicht gestört ich habe nichts bin ganz normal nur auf einmal hat das angefangen. Das ist auch erst seit paar Wochen so

0
Kommentar von skogen
12.02.2016, 11:48

Warum sollte man bei einem Psychiater sein, wenn man nichts hat, und Menschen die diesen Platz bräuchten, eben diesen vorbehalten? Dein Psychiater ist dafür da, sich um solche Dinge anzuhören und deine Blockade zu befreien.

0

Keine Ahnung. Aber das habe ich auch manchmal. Wie so ein kleiner Film im Kopf. Das passiert auch nicht absichtlich. Ist einfach da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Final Destination geguckt ?
Es wird nur die Angst sein, dass diese Leite sterben, deswegen zeigt dein Gehirn dir Szenarien wie sie sterben KÖNNTEN. Dann könntest du nämlich helfen wenn etwas passiert weil du weißt wann, wo und wie es passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
12.02.2016, 11:36

Nein ich schaue nur kinderserien wie der kleine nick. 

Es passiert auch bei fremden oder ich sehe wie sich mein psychiater die Augen mit dem Kugelschreiber aussticht 

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 11:38

Kann es seien, dass du dir um alles und jeden Sorgen machst ?

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 16:50

Es ist keine Krankheit
Lediglich eine Projektion deines Unterbewusstseins

0

Hab genau das selbe. Glaube das liegt eher daran, dass wir uns sorgen um die Personen oder über das mögliche Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
12.02.2016, 11:35

Bei mir passiert das bei fremden auch einfach bei jedem! Ich will das es aufhört 

0
Kommentar von uknownyeahh
12.02.2016, 11:39

ich glaube je öfter du dir einredest davon nicht los kommen zu können um so schwieriger wird es. versuch dir selbst zu sagen das du davon los kommst und lenk dich ab

0

Ich kann dir das nicht sagen. Vorstellen kan jeder irgendwas. Aber ich finde es jetzt übertrieben das überall wo du bist pder so du dir vorstellst jemand stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?