Was habe ich für eine Psychische Störung, beziehungsweise habe ich eine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte deine Psychologin, dir ihre Vermutungen und Diagnosen zu nennen. Hier Vermutungen anzustellen ist sinnfrei und entbehrt einer soliden Grundlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich kein Fachmann bin, kann ich dir natürlich auch keine Diagnose stellen, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass das nicht normal ist. Wie oft warst du schon bei deiner Psychologin? Wenn du noch nicht so oft da warst, dann ist es normal, dass sie dir keine Diagnose stellt. Das kommt noch. Ansonsten kannst du dir natürlich immer eine zweite Meinung von einem anderen Spezialisten holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem zentralen Nervensystem läuft etwas nicht richtig bzw. ist möglicherweise etwas fehlgeschaltet. Da dein Nervensystem unmittelbare Auswirkungen auf deine Reaktion auf etwas hat( der Anblick von Blut) könnte es sein, dass Bodenstoffe im Gehirn ausströmen, die diese  ungewöhnlichen Affekte auslösen.

Eine zuverlässige Aufklärung kann dir der Psychiater geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast starke psychopathische Tendenzen. Rede mit einem Psychologen oder Therapeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach nur sadistisch verlangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat deine psychologin keine diagnose gestellt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KreativesKind
06.12.2015, 17:34

Sie sagt noch nichts, meint sie... bzw sie trägt nichts in meine akte ein, weil mich das später im beruf behindern könnte...
Slipknot ftw :3 :D

0

Was möchtest Du wissen?