Was habe ich für eine Leitung /:D-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hierzu musst du dir die unterlagen von eurem anbieter hersuchen. Im vertrag steht das dann drinnen. Allerdings wird nicht immer die speed erreicht die im vertrag steht!
Du kannst deine echt speed auf seiten wie zb www.wieistmeineip.de testen. Hier wird die geschwindigkeit des internets gemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannenzapfen04
13.02.2016, 12:47

isso wir bezahlen für eine 16000ner Leitung bekommen aber gerade mal um die 2000

0
Kommentar von Neoo0
13.02.2016, 12:49

Ja dann ist wohl in deinem gebiet leider nicht mehr möglich.
Kleinere verträge wie 16k gibt es leider fast nicht mehr. D.h. Ihr bezahlt für 16k obwohl ihr nur 2k rein bekommt. Kannst du leider nichts gegen machen. Denn das steht in den Vertragsklauseln.
Du könntest höchstens immer wieder bei der telekom versuchen deine leitung auszuabauen. Meißtens werden die leitungen auch nicht voll ausgeschöpft und sie können dir somit noch ein bisschen mehr power freischalten ;)

0

Das steht in den Unterlagen vom Anbieter, die ihr beim Vertragsabschluss erhalten habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das denn anhand deines Routers vorhersehen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung