was habe ich für eine krankheit, heute am morgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Huffäule eventuell?

Wat weiß ich, ohne reale ärztliche Diagnose, nach einer realen Untersuchung, gibts keine eindeutige Diagnose.

Also, morgens wars kalt? Kein Wunder so gehts vielen aktuell, draußen ist es kalt und direkt nach dem Aufwachen muss der Körper ja erst hochfahren.

Das mit der Temperatur kann Zufall sein. Vielleicht wurd nicht richtig gemessen.

Nase läuft? Kommt auch vor, draußen kalt, viele sind erkältet, vielleicht brütest du eine Erkältung aus (oder sonstwas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

33,7? Das kann nicht stimmen, das wäre eine starke Unterkühlung. Falls doch solltest du schnellstens zu einem Arzt oder ins Krankenhaus und auf jeden Fall nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du auch richtig gemessen? Das ist starke Untertemperatur. Miss mal rektal (im After), das ist genauer.  Auf alle Fälle solltest du heute zuhause bleiben, Du bist krank.

Da heute Mittwoch ist und viele Arztpraxen mittags geschlossen haben,solltest Du noch heute vormittag zum Hausarzt.

Gute Besserung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

33,7° war sicherlich eine Fehlmessung.
Wahrscheinlich hast Du Dich erkältet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Temperatur bleib lieber im bett und halte dich warm war bei mir auch so war wirklich schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?