Frage von knuddeel 20.11.2011

Was habe ich für eine Körbchengröße?

  • Hilfreichste Antwort von Goodnight 20.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh in einen Wäscheladen und lass dich mal beraten wie man BHs aussucht. Mit 80C bist du ganz sicher voll daneben. Ein BH muss auch zur Brustform passen, wenn man nicht weiss worauf man achten muss, ist es immer falsch. Damit bist du aber nicht allein, die meisten Frauen tragen unpassende BHs ohne es zu wissen. Das versaut eigentlich nur die Figur und ist unbequem.

  • Antwort von Praline 20.11.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von MuffinFace 20.11.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du trägst 80C solltest aber 75AA tragen.. ähm.. .. .. .. .. da sollte es dir auffallen wenn da etwas nicht stimmt..

  • Antwort von user1172 20.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Doofe Frage, aber warum trägst du 80C bei 75cm-Umfang? Bhs sind doch sowieso elastisch von den Bändern her, also müsstest du doch eigentlich ein 70er Band tragen damit wirklich alles hält.

    Früher waren die Bänder sehr steif, deswegen hat früher die Größe gestimmt. Aber heute sind die Bänder sehr elastisch und halten nicht mehr richtig, deswegen muss mein heute eine größer kleiner und dafür ein Cup raufgehen.

    Ich würde sagen, probier mal 75D oder 70E aus, passt dir auf jeden Fall besser, als 80C. Und für in Zukunft einen Rat: Verlasse dich nie, aber wirklich nie auf diese Rechner, es sei denn du misst deinen Unterbrustumfang sehr eng und oben locker!

  • Antwort von blablub7 20.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    google doch einfach mal nach "körbchengröße rechner", da wirst du fündig... Deine Maße sind (mit dem erstbesten Rechner) 75 AAA

  • Antwort von HobbyTfz 20.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Jokergirl 20.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Könnte durchaus auf eine A Größe deuten... Vielleicht fällt der BH mit der C Größe kleiner aus, vor allem wenn du sonst immer eine A bzw AA trägst. Bei den einfacheren BHs ist es öfter mal so, dass die Größenangaben nicht ganz stimmen.

    http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen.htm

  • Antwort von BellaWesker 20.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Guck mal auf der Seite nach: http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm Da stehen die Maße und was für eine BH-Größe man damit hat.

  • Antwort von jockl 20.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie mann das berechnet K.A. aber eine Handvoll ist fein und mehr ist .....

  • Antwort von knuddeel 20.11.2011

    Ich hatte mich vermessen, anstatt 75AA brauch ich 75B

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!