Frage von regenmeister, 69

Was habe ich für eine Internetleitung ?

Die Daten sind von wieistmeineip.de von dem Speedtest von der Seite. Die Downloadgeschwindigkeit ist 5.973 kbit/s und die Upload Geschwindigkeit ist 492 kbit/s. Was habe ich da für eine Leitung . Und wieviel ist das in Mbit/s weil man diese Einheit Braucht um zu wissen ob Netflix funktioniert oder nicht.

Antwort
von BrilleHN, 37

Das dürfte eine 6.000er Leitung sein vom Upload her tippe ich mal auf Annex B - d.h. Du telefonierst noch über Analog oder ISDN.

Antwort
von FlngLnhrt, 42

Das wären dann

5,973 MBit/s Download und

0,492 MBit/s Upload.

Kommentar von regenmeister ,

oh ok da hätte man drauf kommen können...

Kommentar von FlngLnhrt ,

Ja, hätte man ^^ Aber kein Ding :)

Antwort
von Retch, 30

Das ist ne 6000er Leitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community