Frage von Joanna3, 222

Was habe ich für eine Haarfarbeeee?

Hey,
Das klingt komisch, aber ich kann irgendwie meine Haarfarbe nicht identifizieren.🤔
Meine Schwester meint, am Ansatz wäre ich Blond und an den Längen&Spitzen hätte ich ein komisches Braun.
Ich hätte nämlich mal lust auf eine Veränderung, wie Balayage. (Schreibt man das so?) Und wenn
meine Haare unten nicht blond sind, müsste sie ich blondieren, was ich aber nicht will.... macht die Haare ziemliiich kaputt.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 68

Honigblond bzw. Mittel- Dunkelblond. 

Für Balayage müsstest du sowohl braun, als auch blond färben. 

Antwort
von Penelipe, 61

An einigen Stellen Honigblond an manchen Hasselnuss braun/blond. Ich würde sagen dunkelblond, bzw. Hasselnussblond

LG

Antwort
von Aliha, 73

Eine "Haarfarbeeee" hast du überhaupt nicht und deine Haarfarbe kann am Besten jemand beurteilen der neben dir steht.

Kommentar von Joanna3 ,

Musste das mit drei e's schreiben, weil das sonst gemeldet hätte das diese Frage schon existiert.

Kommentar von Joanna3 ,

ok sorry sind 4 e's

Antwort
von SiViHa72, 58

ich hätt jetzt gesagt, dunkelblond.

Antwort
von anjasaar, 16

Schwierig, hats viele verschieden Töne, dunkelblond bis honigblond

Antwort
von emmmiili, 90

Ich würde sagen du bist blond bis dunkel blond xD

Antwort
von Sweetalex, 67

Dunkelblond bis blond

Antwort
von lolo1711, 68

Dunkelblond

Antwort
von Schwesterp, 59

ich sehe da nirgends ein braun nur blond.

Antwort
von ronaldobaby, 50

Wieso habt ihr alle so n ordentliches zimmer? Will auch

Kommentar von SiViHa72 ,

Ich habs zuerst geswehen. Sie kommt erst bei mir vorbei. Ich spendier auch kUchen , Eis und den Frisör (ich bin 44 und immer noch so chaotisch wie mit 16, damn)

Kommentar von Joanna3 ,

Ahahahahha😂 Ist mir garnicht aufgefallen.🤓

Kommentar von ronaldobaby ,

HAHAHAHA FEIER MEINE ANTWORT SELBER WEIL ES EINE GEFÄLLT-MIR ANGABE SOGAR HAT *-* XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community